Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sarah Lombardi siegt bei «Dancing on Ice»
Weltgeschehen Schlaglichter Sarah Lombardi siegt bei «Dancing on Ice»
09:51 11.02.2019

Die 26-Jährige setzte sich am Sonntagabend im Finale der Sat.1-Sendung gegen ihre beiden Konkurrenten, den Musiker John Kelly und das Model Sarina Nowak durch. Ganz überraschend kam der Sieg nicht - Lombardi war als Favoritin gehandelt worden. Die Musikerin hatte sich während der Staffel nach einer Muskelverletzung, die zu einer Zwangspause führte, zurück aufs Eis gekämpft. Im Finale zeigte Lombardi zwei Performances.

Berlin (dpa) - Die SPD erwägt nach Angaben von Generalsekretär Lars Klingbeil, ihre Sozialreformpläne mit einer Erhöhung des Spitzensteuersatzes und einer Vermögensteuer zu finanzieren.

11.02.2019

Bonn (dpa) - Das Briefporto soll einem Zeitungsbericht zufolge statt im April erst im Sommer steigen, dann aber wohl stärker als erwartet.

11.02.2019

Berlin (dpa) - Vier AfD-Mitglieder sind nach Angaben der Polizei in Berlin von einer Gruppe angegriffen, geschlagen und zum Teil verletzt worden.

11.02.2019