Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Saudi-Araberin im Asyl in Kanada angekommen
Weltgeschehen Schlaglichter Saudi-Araberin im Asyl in Kanada angekommen
21:01 12.01.2019

Die kanadische Außenministerin Chrystia Freeland holte die junge Frau persönlich am Flughafen in Toronto ab. Kanada hatte der 18-Jährigen zuvor Asyl angeboten - was das ohnehin schon angespannte Verhältnis zwischen Kanada und dem Königreich zusätzlich belasten dürfte. El-Kunun war am vergangenen Wochenende in Bangkok gestrandet. Sie gibt an, misshandelt und mit dem Tod bedroht worden zu sein.

Paris (dpa) - In Frankreich sind erneut Zehntausende Menschen aus Protest gegen die Regierung auf die Straßen gegangen.

12.01.2019

Berlin (dpa) - Die deutschen Handballer bleiben bei der Heim-Weltmeisterschaft auf Erfolgskurs.

12.01.2019

Bad Kreuznach (dpa) - Bei einer Attacke auf eine schwangere Frau in einem Krankenhaus in Bad Kreuznach ist das Ungeborene so schwer verletzt worden, dass es kurze Zeit später gestorben ist.

12.01.2019