Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Saudi-Arabien kritisiert türkische Einmischung in Libyen
Weltgeschehen Schlaglichter Saudi-Arabien kritisiert türkische Einmischung in Libyen
06:01 16.02.2020
Anzeige

«Jetzt kommen ja auch Truppen aus Syrien, die von der Türkei rüber geschickt werden», sagte er in einem Interview der dpa am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz. «All das hilft natürlich gar nicht und bringt nur mehr Instabilität.» Das gelte auch für die anhaltenden Waffenlieferungen.

München (dpa) - Der FC Bayern München kann nur mit einem Sieg beim 1. FC Köln heute auch den 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga als Tabellenführer beenden.

16.02.2020

Kuala Lumpur (dpa) - Unter den in Kambodscha an Land gegangenen Passagieren der Kreuzfahrtschiffes «Westerdam» ist nun doch ein Coronavirus-Fall festgestellt worden.

16.02.2020

Antholz (dpa) - Die deutschen Biathleten hoffen in den beiden Verfolgungsrennen bei den Weltmeisterschaften im italienischen Antholz auf die ersten Medaillen.

16.02.2020