Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Schäfer-Gümbel: Fusions-Idee «schlechter Aprilscherz»
Weltgeschehen Schlaglichter Schäfer-Gümbel: Fusions-Idee «schlechter Aprilscherz»
15:11 12.06.2019

«Das ist ein schlechter und verspäteter Aprilscherz», sagte er dem «Tagesspiegel». Hintergrund ist ein Bericht des Redaktionsnetzwerks Deutschland. Das hatte unter Berufung auf einen langjährigen Vertrauten des ehemaligen SPD-Chefs und Mitbegründers der Linken, Oskar Lafontaine, berichtet, dieser halte eine Fusion von SPD und Linker für notwendig.

Kampala (dpa) - Einen Tag nach Bekanntwerden der ersten aus dem Kongo eingeschleppten Ebola-Erkrankung ins benachbarte Uganda ist der Patient, ein fünfjähriger Junge, gestorben.

12.06.2019

Karlsruhe (dpa) - Bis zu 800 Mal pro Minute hat es in der Nacht in Deutschland geblitzt.

12.06.2019

Mainz (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft soll bei der Europameisterschaft 2020 in der Nähe des Vorrundenspielortes München logieren.

12.06.2019