Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schalkes früherer Manager Assauer in aller Stille beigesetzt
Weltgeschehen Schlaglichter Schalkes früherer Manager Assauer in aller Stille beigesetzt
16:41 12.02.2019

Der langjährige Manager des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 fand seine letzte Ruhestätte am Dienstagmittag in einem Friedwald im nördlichen Ruhrgebiet. Assauer war am vergangenen Mittwoch in seiner Heimatstadt Herten nach langer Krankheit im Alter von 74 Jahren gestorben. Der FC Schalke 04 hat zu einer Gedenkfeier am kommenden Freitag um 11.00 Uhr in die Propsteikirche St. Urbanus in Gelsenkirchen-Buer eingeladen.

Oslo (dpa) - Für den diesjährigen Friedensnobelpreis sind insgesamt 304 Kandidaten nominiert worden.

12.02.2019

Genf (dpa) - Ab 2020 sollen in der EU und in einem Dutzend anderer Länder nur noch Neuwagen mit einem Notbremsassistenten zur Vermeidung von Unfällen im Stadtverkehr auf den Markt kommen.

12.02.2019

Berlin (dpa) - Die Grünen wollen im Bundestag noch in dieser Woche den Streit um die Gaspipeline Nord Stream 2 zum Thema machen.

12.02.2019