Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Scheuer: Bahn preislich konkurrenzfähiger zum Fliegen machen
Weltgeschehen Schlaglichter Scheuer: Bahn preislich konkurrenzfähiger zum Fliegen machen
08:51 13.07.2019

«Die Preispolitik ist grundsätzlich in Ordnung. Aber wir
müssen darüber reden, auf welchen bestimmten Strecken die
Bahn ihre Preise senken muss, um hier noch konkurrenzfähiger
zum Flugzeug zu sein», sagte Scheuer der «Bild»-Zeitung. Der Minister warnte gleichzeitig vor Übertreibungen. Es sei in Ordnung, einen Flieger zu nehmen, wenn man anders nicht vernünftig an sein Wunschziel komme.

Berlin (dpa) - Einen Monat nach der gesetzlichen Erlaubnis werden die neuen Elektro-Tretroller in mindestens 14 deutschen Städten zur Miete angeboten.

13.07.2019

Bonn (dpa) - Vorstandschef Frank Appel will das Zustellsystem der Deutschen Post DHL nach Kritik in der Vergangenheit verbessern.

13.07.2019

Osnabrück (dpa) - Der Schauspieler Heino Ferch will nicht auf seine Geländelimousine - neudeutsch SUV - verzichten.

13.07.2019