Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Scheuer kritisiert Umsetzung der E-Tretroller-Vorschriften
Weltgeschehen Schlaglichter Scheuer kritisiert Umsetzung der E-Tretroller-Vorschriften
06:01 13.07.2019

Deutschland sei spät dran mit den E-Rollern – in Städten wie Barcelona, Wien, Paris seien sie längst selbstverständlich, sagte Scheuer der «Bild». Allerdings habe der Bund das «Fahren auf Gehwegen» verboten «und ein Bußgeld vorgesehen». Leider werde aber etwa in der deutschen Hauptstadt zu wenig kontrolliert.

Hamburg (dpa) - Heute steigt in Hamburg zum 23. Mal der Schlagermove.

13.07.2019

Düsseldorf (dpa) - Ab in die Ferien heißt es an diesem Wochenende für viele Menschen im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW - aber die Urlauber brauchen Geduld.

13.07.2019

Washington (dpa) - Der Sonderermittler in der Russland-Affäre um US-Präsident Donald Trump, Robert Mueller, hat seinen mit Spannung erwarteten Auftritt vor den Abgeordneten des US-Kongresses um eine Woche verschoben.

13.07.2019