Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Scheuer will Paketauslieferung per U-Bahn testen
Weltgeschehen Schlaglichter Scheuer will Paketauslieferung per U-Bahn testen
06:01 15.02.2020

Er wäre dazu bereit, ein Pilotprojekt mit einer Stadt zu machen, sagte der CSU-Politiker den Zeitungen der Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft. Diese spezielle Paket-U-Bahn könne nachts von 2.00 Uhr an fahren und Pakete sowie Päckchen zu Zwischenlagern an Haltstellen in einzelnen Stadtteilen transportieren. Von dort aus können die Lieferanten die Waren mit einem Elektro-Lastenfahrrad weitertransportieren», sagte Scheuer.

Berlin (dpa) - Die scheidende CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat vor einer übereilten Entscheidung über ihre Nachfolge gewarnt.

15.02.2020

Berlin (dpa) - Bei einer Auseinandersetzung nahe des Tempodroms in Berlin ist ein Mensch gestorben.

15.02.2020

Bamako (dpa) - Im Zentrum von Mali sind bei einem Angriff auf ein Dorf mindestens 21 Menschen getötet worden.

14.02.2020