Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schiffbruch in der Biskaya - Kampf gegen Ölpest geht weiter
Weltgeschehen Schlaglichter Schiffbruch in der Biskaya - Kampf gegen Ölpest geht weiter
21:01 16.03.2019

Man versuche die im Meer treibenden Ölteppiche weiter einzudämmen, teilte die zuständige Seepräfektur mit. Die See sei rau, aber man setze die Arbeit fort. Ein Schiff aus Spanien soll ab Montag zur Unterstützung im Einsatz sein. Gleichzeitig werde der dritte entdeckte im Meer treibende Ölteppich untersucht.

Addis Abeba (dpa) - Die Identifikation der sterblichen Überreste der 157 Opfer des Flugzeugabsturzes in Äthiopien wird bis zu sechs Monate dauern.

16.03.2019

Berlin (dpa) - Borussia Dortmund hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga wieder übernommen.

16.03.2019

Madrid (dpa) - Die Proteste gegen das Gerichtsverfahren gegen zwölf katalanische Separatistenführer haben die spanische Hauptstadt erreicht.

16.03.2019