Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Schlagersänger Mross macht Partnerin Heiratsantrag im TV
Weltgeschehen Schlaglichter Schlagersänger Mross macht Partnerin Heiratsantrag im TV
08:01 01.12.2019

Am Abend wandte sich der 44-Jährige in der ARD-Sendung «Adventsfest der 100 000 Lichter» nach einem gemeinsamen Duett an sie. «Meine liebe Anna, mein Engelchen, ich möchte dich fragen», sagte Mross und kniete nieder. «Willst du meine Frau werden?» Die 27 Jahre alte Woitschack antwortete unter Tränen: «Ja, ja, will ich!», bevor sich die beiden in die Arme fielen.

London (dpa) - Die Terrormiliz Islamischer Staat hat den Anschlag mit zwei Todesopfern in London für sich reklamiert.

01.12.2019

Berlin (dpa) - Der Deutsche Gewerkschaftsbund hat die SPD aufgefordert, auch mit den GroKo-Kritikern Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans an ihrer Spitze an der Koalition mit der Union festzuhalten.

01.12.2019

Berlin (dpa) - Der frühere SPD-Chef Martin Schulz hat die designierten neuen Vorsitzenden Norbert Walter-Borjans und Saskia Esken davor gewarnt, die große Koalition überstürzt zu verlassen.

01.12.2019