Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schlammlawine tötet acht Menschen in Bolivien
Weltgeschehen Schlaglichter Schlammlawine tötet acht Menschen in Bolivien
06:01 03.02.2019

Andere Autos wurden auf der Landstraße von Yolosita nach Caranavi vom Geröll getroffen, wie die Zeitung «El Deber» berichtete. Zudem wurden 17 Menschen bei dem Unglück nördlich von La Paz verletzt. Starke Regenfälle hatten in den vergangenen Tagen Überschwemmungen in der Ortschaft Caranavi verursacht. Dutzende Häuser mussten evakuiert werden.

München (dpa) - Der österreichische Sänger Andreas Gabalier wünscht sich von seinen Kritikern mehr Toleranz.

03.02.2019

Tokio (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel reist heute Abend mit einer Wirtschaftsdelegation zu einem zweitägigen Besuch nach Japan.

03.02.2019

Rom (dpa) - Nach dem Schneechaos in Norditalien ist die Brennerautobahn schrittweise wieder für den Verkehr geöffnet worden.

03.02.2019