Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Schneechaos in Südtirol - Unwetter in ganz Italien
Weltgeschehen Schlaglichter Schneechaos in Südtirol - Unwetter in ganz Italien
12:51 17.11.2019

In Südtirol herrschte Schneechaos. Die Brennerautobahn wurde zwischen Brixen und Sterzing wegen heftiger Schneefälle gesperrt, teilte die Verkehrsleitzentrale mit. Im Ort Martell sei eine Lawine abgegangen, einige Häuser seien beschädigt worden, Verletzte gebe es aber vermutlich nicht, berichtete der Fernsehsender Rai Südtirol. In Rom kippten zahlreiche Bäume um. Auch in der Toskana herrschte Alarm. In der Gegend um Grosseto wurden Dächer abgedeckt, teilte die Feuerwehr mit.

München (dpa) - Nach dem tödlichen Raserunfall in München, bei dem ein 14-Jähriger starb, ist gegen einen Autofahrer Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden.

17.11.2019

Bernau am Chiemsee (dpa) - Heiß gelaufene Bremsen haben am frühen Morgen den Nachtzug von Venedig nach München gestoppt.

17.11.2019

Hongkong (dpa) - Zwei bei den Protesten in Hongkong festgenommene deutsche Studenten sind wieder frei.

17.11.2019