Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Schock in Paris: Mehrere Polizisten bei Attacke getötet
Weltgeschehen Schlaglichter Schock in Paris: Mehrere Polizisten bei Attacke getötet
17:01 03.10.2019

Das berichten französischen Medien. Die Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo bestätigte, bei dem Angriff seien «mehrere Polizisten» ums Leben gekommen. Der Angreifer war laut Medien ein langjähriger Verwaltungsmitarbeiter der Polizeipräfektur.
Wahrscheinlicher Hintergrund der Tat sei ein interner Konflikt innerhalb der Polizeibehörde.

Ankara (dpa) - Innenminister Horst Seehofer ist zu Gesprächen über den EU-Flüchtlingspakt mit der Türkei in Ankara eingetroffen.

03.10.2019

Paris (dpa) - Die Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo hat bestätigt, dass bei dem Angriff in der Polizeipräfektur der französischen Hauptstadt «mehrere Polizisten» ums Leben gekommen sind.

03.10.2019

Brüssel (dpa) - Die Brexit-Fachleute im Europaparlament haben die Vorschläge des britischen Premierministers Boris Johnson zur Änderung des Austrittsvertrags als unzureichend zurückgewiesen.

03.10.2019