Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Scholz gegen Konjunkturprogramme trotz Wachstumsschwäche
Weltgeschehen Schlaglichter Scholz gegen Konjunkturprogramme trotz Wachstumsschwäche
20:01 16.04.2019

Ein langsameres Wachstum bleibe immer noch ein Wachstum, sagte Scholz im ZDF-«heute-journal». Vielmehr sei sogar festzustellen, dass man auf dem Arbeitsmarkt Höchststände habe, was die Beschäftigung betreffe. Und es werde vorhergesagt, dass das noch weiter zunehme. Wirtschaftsminister Peter Altmaier legt die neue Konjunkturprognose der Bundesregierung morgen vor.

Managua (dpa) - Anlässlich der Osterfeiertage hat die nicaraguanische Regierung 636 Häftlinge aus dem Gefängnis entlassen.

16.04.2019

Washington (dpa) - Die USA bieten Frankreich Unterstützung beim Wiederaufbau der Kathedrale Notre-Dame in Paris an.

16.04.2019

Caracas (dpa) - Erste Hilfsgüter des Roten Kreuzes sind in Venezuela eingetroffen.

16.04.2019