Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Schüler in Großbritannien von Auto getötet
Weltgeschehen Schlaglichter Schüler in Großbritannien von Auto getötet
06:01 03.12.2019

Vier Teenager und eine 23-Jährige wurden verletzt. Die Polizei stuft den Vorfall als Mord und mehrfachen Mordversuch ein, berichtet die Agentur PA. Er gehe davon aus, dass die Kollision vorsätzlich erfolgt sei, daher seien Mordermittlungen aufgenommen worden, heißt es. Der 51-jährige Fahrer des Kleinwagens war geflüchtet, wurde aber später festgenommen.

London (dpa) - Bei den schweren Unruhen im Iran im vergangenen Monat sind nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Amnesty International 208 Menschen ums Leben gekommen.

03.12.2019

Berlin (dpa) - Angesichts der verheerenden Waldbrände im Osten von Bolivien schlagen Forscher Alarm.

03.12.2019

Berlin (dpa) - Aus der Lebensmittelwirtschaft wird der Ruf nach Änderungen am geplanten neuen Kennzeichnungssystem Nutri-Score laut.

03.12.2019