Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Schüsse bei der Eheschließung - zwei Verletzte in den USA
Weltgeschehen Schlaglichter Schüsse bei der Eheschließung - zwei Verletzte in den USA
22:01 12.10.2019

Der mutmaßliche Täter sei von Hochzeitsgästen überwältigt und anschließend festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Demnach wurden die Beamten am Vormittag zu der Kirche in der Stadt Pelham gerufen. Erste Ermittlungen ließen darauf schließen, dass es sich nicht um ein «zufälliges Ereignis» gehandelt habe.

Halle (dpa) - Nach dem Terrorangriff in Halle hat Oberbürgermeister Bernd Wiegand den Zusammenhalt in der Stadt betont.

12.10.2019

New York (dpa) - Die weltberühmte New Yorker Schlittschuhbahn am Rockefeller Center hat bei sommerlichen Temperaturen um 20 Grad Celsius ihren Betrieb eröffnet.

12.10.2019

Berlin (dpa) - Wenige Tage nach dem Terroranschlag von Halle haben mehrere tausend Menschen in Deutschland gegen Antisemitismus und rechte Gewalt demonstriert.

12.10.2019