Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Schüsse im Parkhaus: Frau in Bad Homburg schwer verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Schüsse im Parkhaus: Frau in Bad Homburg schwer verletzt
12:01 01.12.2019

Tatverdächtig sei ein 59-Jähriger, teilte die Polizei mit. Der Deutsche soll mit der 52-Jährigen in der Vergangenheit liiert gewesen sein, er wurde in der Nacht festgenommen. Nach den ersten Erkenntnissen waren die Schüsse am späten Abend auf einem Parkdeck gefallen. Die Frau kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Ihr 44 Jahre alte Begleiter wurde laut Polizei bei einem Handgemenge leicht verletzt.

Berlin (dpa) - Bildungsministerin Anja Karliczek hat nach dem Mitgliederentscheid der SPD für einen Fortbestand der großen Koalition geworben.

01.12.2019

Braunschweig (dpa) - Die AfD hat ihren Bundesparteitag in Braunschweig mit weiteren Wahlen zum Parteivorstand fortgesetzt.

01.12.2019

Sretensk (dpa) - Mindestens 15 Menschen sind bei einem Bus-Unfall in Sibirien ums Leben gekommen.

01.12.2019