Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Schulze über Abstandsregeln: «Da kann die SPD nicht mitgehen»
Weltgeschehen Schlaglichter Schulze über Abstandsregeln: «Da kann die SPD nicht mitgehen»
06:01 25.01.2020

«Bundesweite Windmühlen-Bannmeilen von einem Kilometer schon um kleinste Siedlungen herum würden die Windkraft abwürgen und sind überhaupt nicht notwendig», sagte Schulze der «Neuen Osnabrücker Zeitung». «Dringend benötigte Fläche für den Ausbau der Windenergie würde wegfallen, das wäre Wahnsinn.» Für sie sei es nicht vollstellbar, dass man mit Abstandsregeln bei fünf Häusern anfange. «Da kann die SPD nicht mitgehen.»

Paris (dpa) - Das aus China stammende neue Coronavirus hat Europa erreicht und auch drei Menschen in Frankreich infiziert.

25.01.2020

Berlin (dpa) - Auf Flügen innerhalb Deutschlands waren 2019 zum zweiten Mal in Folge weniger Menschen unterwegs.

25.01.2020

Paris (dpa) - In Frankreich ist eine dritte Infektion mit dem aus China stammenden neuen Coronavirus bestätigt worden.

25.01.2020