Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Schuss auf Bekannten - Tatverdächtiger stellt sich
Weltgeschehen Schlaglichter Schuss auf Bekannten - Tatverdächtiger stellt sich
21:51 26.12.2018

Er soll ein Bekannter des Opfer sein. Der 28-Jährige sei am Abend mit seinem Anwalt bei der Polizei in Aschaffenburg erschienen, teilten die Beamten mit. Er wurde festgenommen und soll morgen einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Nach dem Mann war öffentlich gefahndet worden. Er steht im Verdacht, den 41-Jährigen mit einem Bauchschuss schwer verletzt zu haben. Die Polizei hatte mit einem Großaufgebot nach dem Schützen gefahndet.

Brighton (dpa) - Der FC Arsenal ist am zweiten Weihnachtsfeiertag in der Premier League nicht über ein 1:1 bei Brighton and Hove Albion hinausgekommen.

26.12.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania haben zu Weihnachten überraschend US-Soldaten im Irak besucht.

26.12.2018

München (dpa) - Drei Tage nach dem Pokal-Aus gegen ALBA Berlin haben sich die Basketballer des FC Bayern München mit einem Sieg in der Bundesliga zurückgemeldet.

26.12.2018