Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Schwester des getöteten IS-Chefs Al-Bagdadi festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Schwester des getöteten IS-Chefs Al-Bagdadi festgenommen
09:51 05.11.2019

Der Kommunikationsdirektor des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, Fahrettin Altun, schrieb auf Twitter: «Die Festnahme von al-Bagdadis Schwester ist ein weiteres Beispiel für den Erfolg unserer Terrorismusbekämpfung.» Details nannte er nicht. Unklar war damit zunächst auch, wann und wo die Schwester Al-Bagdadis festgesetzt worden sein soll.

Quargnento (dpa) - Nach einer Explosion in einem Gebäude in Norditalien sind mindestens zwei Feuerwehrleute gestorben.

05.11.2019

Gütersloh (dpa) - Eine Mehrheit der Deutschen glaubt, dass beim Arzt oft überflüssige Untersuchungen und Behandlungen durchgeführt werden.

05.11.2019

Berlin (dpa) - Eine höhere Kaufprämie für Elektroautos und mehr Ladestationen - das sind Kernergebnisse des «Autogipfels». Politik und Autoindustrie wollen damit sicherstellen, dass Elektroautos den Durchbruch auf dem Massenmarkt schaffen und «alltagstauglich» werden.

05.11.2019