Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sea-Watch rettet 65 Migranten im Mittelmeer
Weltgeschehen Schlaglichter Sea-Watch rettet 65 Migranten im Mittelmeer
17:51 15.05.2019

Die Behörden in Malta, Italien, Libyen und den Niederlanden seien darüber informiert worden, erklärte die Organisation. Die Menschen - darunter 13 Kinder und Jugendliche und zwei Babys - seien auf einem Schlauchboot unterwegs gewesen. Der rechte Salvini verbietet seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr NGOs, mit ihren Schiffen in Italien anzulegen.

Gaza (dpa) - Bei Konfrontationen von Palästinensern und israelischen Soldaten an der Gaza-Grenze sind laut palästinensischen Angaben 65 Menschen verletzt worden.

15.05.2019

Forst (Lausitz) (dpa) - Nach dem Fund von zwei toten Männern in der brandenburgischen Kleinstadt Forst gibt es Medienberichten zufolge Hinweise auf Verbindungen zur Mafia.

15.05.2019

Berlin (dpa) - Der Automobilzulieferer Bosch hat den Prototyp einer intelligenten Ladesäule für E-Autos vorgestellt.

15.05.2019