Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Selenskyj gibt Trump Rückendeckung in Ukraine-Affäre
Weltgeschehen Schlaglichter Selenskyj gibt Trump Rückendeckung in Ukraine-Affäre
17:51 02.12.2019

Er habe mit US-Präsident Trump gar nicht in dieser Haltung gesprochen - ich geb' dir dies, du gibst mir das, sagte Selenskyj dem «Spiegel». So etwas gehe ihm völlig ab. Trump sieht sich durch die Äußerungen Selenskyjs einmal mehr entlastet. Ihm droht ein Amtsenthebungsverfahren.

Madrid (dpa) - Die Zeit drängt, Millionen demonstrieren - aber die Staaten handeln langsam: Mit eindringlichen Rufen nach mehr Klimaschutz hat die 25. UN-Klimakonferenz begonnen.

02.12.2019

Berlin (dpa) - Wenn die Kanzlerin die Wirtschaft empfängt, ging es zuletzt oft um die Autoindustrie.

02.12.2019

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat sich offen für Gespräche mit der künftigen SPD-Führung gezeigt, eine Neuverhandlung des Koalitionsvertrages aber abgelehnt.

02.12.2019