Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Seoul: Nordkorea setzt Raketentests fort
Weltgeschehen Schlaglichter Seoul: Nordkorea setzt Raketentests fort
07:51 16.08.2019

Das nordkoreanische Militär habe zwei noch nicht identifizierte Projektile von kurzer Reichweite von der Ostküste aus in Richtung offenes Meer abgefeuert, teilten die südkoreanischen Streitkräfte mit. Das nordkoreanische Komitee für die friedliche Wiedervereinigung des Landes hatte Südkorea kurz zuvor dafür kritisiert, gemeinsame Manöver mit den USA abzuhalten, und erklärte, es würden keine innerkoreanischen Gespräche mehr stattfinden.

Monterey (dpa) - Ein Aston-Martin-Sportwagen, der durch die James-Bond-Filme «Goldfinger» und «Feuerball» weltberühmt wurde, ist für umgerechnet etwa 5,75 Millionen Euro versteigert worden.

16.08.2019

Peking (dpa) - Eine staatlich kontrollierte Zeitung in China hat eine scharfe Warnung an die Protestbewegung in Hongkong ausgesprochen.

16.08.2019

Mönchengladbach (dpa) - Bei einem Feuer in einem Krankenhaus in Mönchengladbach ist ein Patient ums Leben gekommen.

16.08.2019