Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Serienmörder aus Toronto zu lebenslanger Haft verurteilt
Weltgeschehen Schlaglichter Serienmörder aus Toronto zu lebenslanger Haft verurteilt
22:11 08.02.2019

Er hatte in Toronto zwischen 2010 und 2017 acht Männer ermordet. Der 67-Jährige kann erstmals nach 25 Jahren einen Antrag auf Bewährung stellen und wäre dann über 90 Jahre alt, wie kanadische Medien nach dem Urteil berichteten. McArthur habe seine Opfer zu seiner eigenen «verzerrten und kranken Genugtuung» ermordet, sagte Richter John McMahon und sprach vom «puren Bösen». Seit seiner Festnahme habe er keine Anzeichen von Reue gezeigt.

Athen (dpa) – Das griechische Parlament hat das Nato-Beitrittsprotokoll des künftigen Nordmazedonien ratifiziert.

08.02.2019

Barcelona (dpa) - Bei einem Zugunglück in der Nähe von Barcelona ist eine Passagierin ums Leben gekommen.

08.02.2019

San José (dpa) - Eine zweite Frau hat den Friedensnobelpreisträger und ehemaligen Präsidenten Costa Ricas, Óscar Arias Sánchez, wegen sexueller Gewalt angezeigt.

08.02.2019