Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Sexueller Missbrauch: Reiter-Verband wehrt sich
Weltgeschehen Schlaglichter Sexueller Missbrauch: Reiter-Verband wehrt sich
20:01 13.07.2019

Die ARD-«Sportschau» zitiert in der Sendung «Das große Tabu - sexueller Missbrauch im Sport» anonym den Vater eines Opfers mit der Aussage, dass die FN nicht auf seine Familie zugekommen sei. Er habe sich sofort gefragt, auf welcher Seite der Verband stehe. Der Verband teilte dazu mit, man bedauere es, dass mehrere Kontaktaufnahmen mit der Opferfamilie als nicht ausreichend wahrgenommen worden seien.

Washington (dpa) - Den Bundesstaat Louisiana an der Südküste der USA erwartet ein schwerer Sturm, der große Regenmengen und Sturmfluten mit sich bringen könnte.

13.07.2019

Hongkong (dpa) - Hongkong kommt nicht zur Ruhe: Bei neuen Protesten in der chinesischen Sonderverwaltungsregion ist es wieder zu Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten gekommen.

13.07.2019

Berlin (dpa) - Die schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg kommt erneut nach Berlin.

13.07.2019