Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter «Shutdown» der US-Regierung könnte bis ins neue Jahr dauern
Weltgeschehen Schlaglichter «Shutdown» der US-Regierung könnte bis ins neue Jahr dauern
18:01 23.12.2018

Das sagte der Haushaltschef des Weißen Hauses und designierte Stabschef von US-Präsident Donald Trump, Mick Mulvaney, dem Fernsehsender Fox News. Es sei sehr gut möglich, dass der «Shutdown» bis nach dem 28. Dezember andauern und noch den neu gewählten Kongress beschäftigen werde, der Anfang Januar zusammentritt. Trump sagte wegen des «Shutdowns» seinen Weihnachtsurlaub in Florida ab.

Augsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg bleibt in der Fußball-Bundesliga auf Erfolgskurs.

23.12.2018

Hamburg (dpa) - Die Hamburger Polizei hat einen 18-Jährigen verhaftet, der die IS-Terrormiliz unterstützt haben soll.

23.12.2018

Kempten (dpa) - Nach dem extrem trockenen Sommer droht nun zu Weihnachten in Teilen Bayerns und am Rhein in Baden-Württemberg Hochwasser.

23.12.2018