Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Siebenjährige stürzt aus Skilift - schwer verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Siebenjährige stürzt aus Skilift - schwer verletzt
20:51 12.01.2020

Das Kind aus den Niederlanden wurde mit einem Rettungswagen in eine Spezialklinik gefahren. Das Unglück in dem Skigebiet im Sauerland passierte am Nachmittag. Warum das Mädchen aus der Gondel stürzte, ist noch unklar. Sein 38 Jahre alter Vater saß ebenfalls in dem Lift und konnte nicht verhindern, was passierte.

Teheran (dpa) - Der Iran hat nennt Tweets von US-Präsident Donald Trump absurd, wonach er an der Seite der Demonstranten im Iran steht.

12.01.2020

Leipzig (dpa) - Nach der Veröffentlichung neuer Videos und Zeugenaussagen zu den Vorfällen in der Silvesternacht in Leipzig hat die Staatsanwaltschaft Geschädigte dazu aufgerufen, Anzeige zu erstatten.

12.01.2020

Berlin (dpa) - Deutschland, Frankreich und Großbritannien haben den Iran aufgerufen, das Atomabkommen wieder einzuhalten.

12.01.2020