Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter «Sieg Heil»-Ruf in Erfurter Polizeistation - Strafanzeige
Weltgeschehen Schlaglichter «Sieg Heil»-Ruf in Erfurter Polizeistation - Strafanzeige
06:01 13.07.2019

Der polizeibekannte 30-Jährige hob dazu den linken Arm - sein rechter war wegen eines Gipsverbandes nicht zu bewegen, teilte die Polizei mit. Gegen den Mann bestand schon vor dem Vorfall ein Haftbefehl, er war am Freitagnachmittag mit Freunden auf die Dienststelle gekommen, um sich zu stellen.

Hamburg (dpa) - Heute steigt in Hamburg zum 23. Mal der Schlagermove.

13.07.2019

Düsseldorf (dpa) - Ab in die Ferien heißt es an diesem Wochenende für viele Menschen im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW - aber die Urlauber brauchen Geduld.

13.07.2019

Washington (dpa) - Der Sonderermittler in der Russland-Affäre um US-Präsident Donald Trump, Robert Mueller, hat seinen mit Spannung erwarteten Auftritt vor den Abgeordneten des US-Kongresses um eine Woche verschoben.

13.07.2019