Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Skirennfahrer Felix Neureuther beendet seine Karriere
Weltgeschehen Schlaglichter Skirennfahrer Felix Neureuther beendet seine Karriere
15:21 16.03.2019

Das sagte der deutsche Rekordsieger im Weltcup der Deutschen Presse-Agentur. «Es waren einfach zu viele Zweifel da und zu viele Fragezeichen, dass ich das nochmal schaffe», sagte der 34-Jährige. Deutschland verliert damit einen der beliebtesten Sportler des Landes. Neureuther hatte in dieser Saison nach einem Kreuzbandriss sein Comeback gegeben. Wegen vieler gesundheitlicher Probleme war er in den vergangenen Monaten aber nicht mehr an seine alte Leistungsfähigkeit herangekommen.

Düsseldorf (dpa) - Der Hamburger SV hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga leichtfertig verschenkt.

16.03.2019

Halberstadt (dpa) - Zwei betrunkene Jugendliche haben sich in Halberstadt in Sachsen-Anhalt auf dem Heimweg von einer Party verirrt und sind in einem fremden Haus eingeschlafen.

16.03.2019

Berlin (dpa) - Klinik-Patienten in Deutschland müssen in den kommenden Tagen mit Warnstreiks von Ärzten rechnen.

16.03.2019