Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Söder will mit Putin auch über Tiergarten-Mord sprechen
Weltgeschehen Schlaglichter Söder will mit Putin auch über Tiergarten-Mord sprechen
08:51 29.01.2020
Moskau

Eine vollständige Kooperation bei der Aufklärung des Falles sei notwendig, sagte Söder in Moskau. Er werde das Thema «einfach ganz vernünftig und seriös» ansprechen. Der Fall hat die deutsch-russischen Beziehungen schwer belastet. Die Bundesanwaltschaft verdächtigt staatliche Stellen in Russland oder in der Teilrepublik Tschetschenien, den Mord in Auftrag gegeben zu haben.

München (dpa) - In China steigt die Zahl der Patienten mit der neuen Lungenkrankheit sprunghaft an.

29.01.2020

Canberra (dpa) - Australische Wissenschaftler haben im Labor das tödliche Coronavirus nachgezüchtet.

29.01.2020

Berlin (dpa) - Facebook-Chef Mark Zuckerberg wird im kommenden Monat an der Münchner Sicherheitskonferenz teilnehmen.

29.01.2020