Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Söder wirft AfD nach Terroranschlag von Halle «Heuchelei» vor
Weltgeschehen Schlaglichter Söder wirft AfD nach Terroranschlag von Halle «Heuchelei» vor
14:51 12.10.2019

«Ich glaube die Betroffenheit, die an einigen Stellen geheuchelt wird, nicht», sagte Söder beim Deutschlandtag der Jungen Union in Saarbrücken. Der AfD-Bundesvorsitzende Jörg Meuthen wies Kritik an seiner Partei deutlich zurück. CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt sprach sich für eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz aus.

Washington (dpa) - Die US-Schauspielerin Jane Fonda ist bei einem Klima-Protest in Washington festgenommen worden.

12.10.2019

Tokio (dpa) - Ein außergewöhnlich starker Taifun hat Tokio und umliegende Regionen mit sintflutartigem Regen überzogen und mindestens einen Menschen in den Tod gerissen.

12.10.2019

Marburg (dpa) - Nach dem Streit zwischen zwei Gruppen auf einer Kirmes in Marburg hat die Polizei drei Männer vorläufig festgenommen.

12.10.2019