Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Software-Probleme bei Flugsicherung bis mindestens Mittwoch
Weltgeschehen Schlaglichter Software-Probleme bei Flugsicherung bis mindestens Mittwoch
10:51 25.03.2019

Wie die DSF am Morgen mitteilte, wird erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag versucht, eine alternative Software zu installieren. Auf die Sicherheit des Luftverkehrs habe der Software-Fehler aber keinen Einfluss, versichert die Flugsicherung. Betroffen von Flugstreichungen ist besonders der Südwesten Deutschlands. Die Lufthansa hatte für heute wegen der Einschränkungen 22 Flüge am Frankfurter Flughafen streichen müssen.

London (dpa) - Vor der erneuten Brexit-Debatte im britischen Unterhaus trifft sich Premierministerin Theresa May mit ihrem Kabinett zu einer Sondersitzung.

25.03.2019

Berlin (dpa) - Mit mehr als zwölf Millionen Zuschauern beim Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Niederlande hat RTL am Sonntagabend die Konkurrenz deutlich hinter sich gelassen.

25.03.2019

München (dpa) - Die Aussichten für die deutsche Wirtschaft haben sich im März überraschend etwas aufgehellt.

25.03.2019