Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Sonnenbrandgefahr am Wochenende
Weltgeschehen Schlaglichter Sonnenbrandgefahr am Wochenende
07:01 14.09.2019

«UV-Strahlung hat nichts mit der Temperatur zu tun. Auch wenn die Hitze nachlässt, kann der UV-Index an sonnigen Tagen immer noch hoch sein. Deshalb besteht auch bei kühleren Temperaturen ein Sonnenbrandrisiko», sagte BfS-Präsidentin Inge Paulini der dpa. Am Wochenende ist den Prognosen zufolge fast überall in Deutschlands Sonnenschutz erforderlich.

Berlin (dpa) - Die Spitzen der schwarz-roten Koalition wollen bis kurz vor der entscheidenden Sitzung des Klimakabinetts an ihrem Konzept zum Thema feilen.

14.09.2019

Berlin (dpa) - Mit einem großen Motorrad-Korso will die Rockerbande Hells Angels heut in Berlin demonstrieren.

14.09.2019

Berlin (dpa) - Die Luftfahrtbranche hat vor Plänen für eine deutliche Anhebung der Ticketsteuer für mehr Klimaschutz gewarnt.

14.09.2019