Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter SpaceX bringt drei kanadische Satelliten ins All
Weltgeschehen Schlaglichter SpaceX bringt drei kanadische Satelliten ins All
18:51 12.06.2019

Die Satelliten der «Radarsat Constellation Mission» seien an Bord einer «Falcon 9» von der Vandenberg-Luftwaffenbasis im US-Bundesstaat Kalifornien gestartet, teilte das Unternehmen mit. Rund eine Stunde nach dem Start seien die Satelliten erfolgreich ausgesetzt worden. Eine Stufe der Rakete kehrte zurück zur Erde und soll von SpaceX nun erneut genutzt werden.

New York (dpa) - Der Pilot des auf einem Wolkenkratzer in New York abgestürzten Hubschraubers hat sich ersten Erkenntnissen zufolge bei Regen und Nebel verirrt.

12.06.2019

Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat vor überzogener Kritik an US-Präsident Donald Trump gewarnt.

12.06.2019

London (dpa) - George Harrison pries das Instrument einst als «großartig» - dennoch wurde die «Futurama»-Gitarre des Beatles-Gitarristen in London vorerst nicht verkauft.

12.06.2019