Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Spahn über Lungenkrankheit
Weltgeschehen Schlaglichter Spahn über Lungenkrankheit
06:01 24.01.2020

«Wir nehmen das sehr ernst, wir sind wachsam, aber mit kühlem Kopf auch gleichzeitig», sagte der CDU-Politiker in den ARD-«Tagesthemen». Man stehe im täglichen Austausch mit Experten. «Ich finde eben auch wichtig, dass wir das insgesamt so einordnen, dass wir dann auch mit der nötigen Ruhe rangehen können.» Spahn lobte die Informationspolitik der chinesischen Regierung.

Berlin (dpa) - Das Verbot der rechtsextremen Vereinigung «Combat 18» geht nach Angaben von Verfassungsschutz-Präsident Thomas Haldenwang auf Erkenntnisse der Verfassungsschutzbehörden von Bund und Ländern zurück.

24.01.2020

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer will der Bundespolizei nun doch nicht erlauben, an sicherheitsrelevanten Orten Software zur Gesichtserkennung einzusetzen.

24.01.2020

Davos (dpa) - In Davos endet heute das Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums.

24.01.2020