Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Spaniens Sozialisten Wahlsieger - Aber weiter ohne Mehrheit
Weltgeschehen Schlaglichter Spaniens Sozialisten Wahlsieger - Aber weiter ohne Mehrheit
20:41 10.11.2019

Laut Prognosen verpassten die Sozialisten aber mit gut 27 Prozent der Stimmen erneut deutlich die absolute Mehrheit. Spanien droht damit eine Fortsetzung der politischen Blockade. Die konservative Volkspartei PP verbesserte sich demnach gegenüber der Abstimmung Ende April. Sie bleibt aber mit rund 20 Prozent deutlich nur zweitstärkste Fraktion.

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp hat mit Tabellenführer FC Liverpool das Gipfeltreffen der englischen Premier League gewonnen.

10.11.2019

Freiburg (dpa) – Der SC Freiburg ist in der Fußball-Bundesliga auf den vierten Platz vorgerückt.

10.11.2019

Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den französischen Präsidenten Emmanuel Macron in Berlin empfangen.

10.11.2019