Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Spaziergänger halten Sexpuppe ohne Kopf für Leiche
Weltgeschehen Schlaglichter Spaziergänger halten Sexpuppe ohne Kopf für Leiche
16:01 24.12.2018

Das Ehepaar habe einen leblosen Körper gemeldet, heißt es von der Polizei Reutlingen. Der Körper habe sich bei Berührung mit einem Stock «schwabbelig» angefühlt, berichteten die Zeugen demnach. Zwei Streifenwagenbesatzungen stellten aber schnell fest, dass es sich um eine Sexpuppe aus Silikon handelte. Wer sie im Wald abgelegt hat und warum ihr der Kopf fehlt, ist unklar.

München (dpa) - Der Vorsitzende der katholischen Deutschen Bischofskonferenz, Reinhard Marx, hat in seiner Weihnachtsbotschaft eindringlich vor dem Missbrauch religiöser Botschaften gewarnt.

24.12.2018

London (dpa) - Die britische Polizei geht etwa 200 Drohnen-Sichtungen am Londoner Großflughafen Gatwick nach.

24.12.2018

Jakarta (dpa) - Die Zahl der Toten und verletzten nach dem Tsunami in Indonesien steigt immer weiter.

24.12.2018