Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Sportschütze soll sechs Verwandte erschossen haben
Weltgeschehen Schlaglichter Sportschütze soll sechs Verwandte erschossen haben
18:01 24.01.2020

Die Polizei teilte mit, der 26-Jährige habe sechs Menschen mit einer Pistole getötet - dem Vernehmen nach hätten sie alle in einem Verwandtschaftsverhältnis mit ihm gestanden. Der Tatverdächtige sei nach dem Eintreffen erster Polizisten vor dem Haus festgenommen worden, Hinweise auf weitere Tatbeteiligte gebe es nicht. Aalens Polizeipräsident Reiner Möller sagte bei einer Pressekonferenz: «Wir gehen von einem Familiendrama aus.»

Istanbul (dpa) - Deutschland will der Türkei bei der Stärkung ihrer Küstenwache helfen.

24.01.2020

Houston (dpa) - Bei einer gewaltigen Explosion im texanischen Houston sind US-Medienberichten zufolge mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen.

24.01.2020

Chicago (dpa) - In den USA ist ein zweiter Fall der neuen Lungenkrankheit aus China aufgetreten.

24.01.2020