Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Spuren an der Autobahn? - Polizei sucht weiter nach Rebecca
Weltgeschehen Schlaglichter Spuren an der Autobahn? - Polizei sucht weiter nach Rebecca
17:01 16.03.2019

Wie eine Polizeisprecherin sagte, verlagerten die Einsatzkräfte am Nachmittag ihre Arbeit auf eine Landstraße bei Fürstenwalde-West. «Irgendwas werden die Hunde gewittert haben.» Es sei aber noch völlig unklar, worum es sich dabei handelt. Ermittler gehen davon aus, dass das Mädchen getötet wurde. Der Schwager sitzt in Untersuchungshaft.

Christchurch (dpa) - Der Todesschütze von Christchurch hat nach Regierungsangaben weitere Morde geplant.

16.03.2019

Honolulu (dpa) - Der US-Dichter und zweifache Pulitzer-Preisträger W.S. Merwin ist tot.

16.03.2019

Berlin (dpa) - Nach dem Anschlag auf zwei Moscheen in der Stadt Christchurch hat sich die Botschaft Neuseelands in Berlin für das Mitgefühl aus Deutschland und der Welt bedankt.

16.03.2019