Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Starkes Erdbeben erschüttert Albanien - Mindestens neun Tote
Weltgeschehen Schlaglichter Starkes Erdbeben erschüttert Albanien - Mindestens neun Tote
12:51 26.11.2019

Nach Angaben eines Regierungssprechers behandelten die Krankenhäuser mindestens 300 Verletzte, nachdem Häuser eingestürzt und Trümmer herabgefallen waren. Sicherheitskräfte begannen mit der Suche nach Menschen, die unter den Trümmern eingestürzter Gebäude vermutet werden. Das Erdbeben war auch im Kosovo, in Nordmazedonien, Montenegro, Serbien, Griechenland und selbst in Süditalien zu spüren.

Berlin (dpa) - Der Berliner Senat hat den geplanten Mietendeckel endgültig beschlossen - und bringt das bundesweit umstrittene Gesetz nun zur weiteren Beratung in das Abgeordnetenhaus ein.

26.11.2019

Berlin (dpa) - Politiker von Schwarz-Rot haben den Bundeshaushalt 2020 gegen Kritik der Opposition verteidigt.

26.11.2019

Düsseldorf (dpa) - Nach einem massiven Umsatzeinbruch im vergangenen Jahr will sich Haribo im Kampf um die Kunden wieder stärker auf seine Klassiker wie Goldbären oder Color-Rado stützen.

26.11.2019