Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Stau auf A2 - Viele Fahrer stecken über Nacht in Autos fest
Weltgeschehen Schlaglichter Stau auf A2 - Viele Fahrer stecken über Nacht in Autos fest
06:01 14.09.2019

Rettungskräfte versorgten die Menschen, bis die Strecke gegen vier Uhr morgens wieder freigegeben wurde. Seit gestern Vormittag war die Fahrbahn wegen eines Unfalls gesperrt gewesen. Zeitweise staute sich der Verkehr auf rund 20 Kilometern, auch auf den Ausweichstrecken ging nichts mehr. Weil bei dem Unfall eine größere Menge Diesel ausgelaufen war, musste der Asphalt erneuert werden.

Berlin (dpa) - Im Ringen um die Verteilung von Migranten auf europäische Staaten ist die Bundesregierung bereit, jeden vierten in Italien ankommenden Bootsflüchtling aufzunehmen.

14.09.2019

Berlin (dpa) - Die Spitzen der schwarz-roten Koalition wollen unmittelbar vor der für Freitag geplanten Sitzung des Klimakabinetts zu weiteren Beratungen zusammenkommen.

14.09.2019

Madrid (dpa) - Nach den schweren Unwettern an der spanischen Mittelmeerküste ist die Zahl der Toten am Abend auf fünf gestiegen.

13.09.2019