Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Steine von Hochhaus geworfen - Autofahrer in Gefahr
Weltgeschehen Schlaglichter Steine von Hochhaus geworfen - Autofahrer in Gefahr
08:51 16.04.2019

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand, wie die Landeseinsatzzentrale mitteilte. Ein Autofahrer wich einem Stein gerade noch aus. Ein weiterer Fahrer musste scharf bremsen, um nicht aufzufahren. Nach ersten Erkenntnissen waren ein 15-Jähriger, ein 18-Jähriger und ein noch Unbekannter in das Hochhaus eingedrungen. Aus den obersten Stockwerken warfen sie dann Steine.

Paris (dpa) - Das Feuer in der Pariser Kathedrale Notre-Dame ist nach Angaben von Frankreichs Innenministerium unter Kontrolle.

16.04.2019

München (dpa) - Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat sich bestürzt über den Brand der Pariser Kathedrale Notre-Dame geäußert.

16.04.2019

Köln (dpa) - Die Nutzung von Mediatheken und Streamingdiensten ist eine Frage des Alters.

16.04.2019