Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Steuerzahler-Bund bei Grundsteuer-Reform für Modell Bayerns
Weltgeschehen Schlaglichter Steuerzahler-Bund bei Grundsteuer-Reform für Modell Bayerns
06:01 14.01.2019

«Die Grundsteuer darf am Ende keine verkappte Vermögensbesteuerung sein», sagte Verbandspräsident Reiner Holznagel der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Er sprach sich deswegen für das sogenannte Flächenmodell aus, das etwa Bayern und Niedersachsen favorisieren. An diesem Montag trifft sich Bundesfinanzminister Olaf Scholz mit seinen Länderkollegen zu diesem Thema.

Berlin (dpa) - In Berlin treffen sich Designer, Models und Fotografen: Die Modewoche beginnt.

14.01.2019

München (dpa) - Das Schneechaos im Süden Bayerns und in Teilen Österreichs geht in die nächste Woche.

14.01.2019

Potsdam (dpa) - Die CDU-Spitze will mit einem präzisen Arbeitsprogramm in das für Partei und Koalition entscheidende Wahljahr 2019 starten.

14.01.2019