Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Stichverletzungen an Leiche von getötetem 15-Jährigen
Weltgeschehen Schlaglichter Stichverletzungen an Leiche von getötetem 15-Jährigen
14:21 25.01.2020
Heilbronn

Ob diese Verletzungen auch die Todesursache waren, werde man erst nach der Obduktion wissen, sagte ein Polizeisprecher. Auch der 54-jährige Vater und der Bruder des Opfers erlitten Stichverletzungen. Der 15-Jährige war vergangene Nacht in einem Wohnhaus bei Güglingen im Landkreis Heilbronn getötet worden. Vater und Bruder des Opfers liegen im Krankenhaus und sind bislang nicht vernehmungsfähig.

Istanbul (dpa) - Ein schweres Erdbeben hat den Osten der Türkei erschüttert.

25.01.2020

Rot am See (dpa) - Nach dem Verbrechen in Rot am See mit sechs Toten schwebt ein angeschossener 68-Jähriger weiter in Lebensgefahr.

25.01.2020

Berlin (dpa) - Fast jeder dritte Krankenversicherte in Deutschland hat im vergangenen Jahr im Schnitt mehr als drei Wochen auf einen Termin beim Facharzt warten müssen.

25.01.2020