Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Sting-Konzert in Bonn am Montag fällt aus
Weltgeschehen Schlaglichter Sting-Konzert in Bonn am Montag fällt aus
17:11 14.07.2019

Der Musiker, der mit Songs wie «Roxanne» und «Every Breath You Take» berühmt wurde, leide unter einer viralen Halsinfektion, teilten die Veranstalter mit. Auf Anraten seines Arztes werde er deshalb nicht auftreten. Karten für das Konzert auf dem Bonner KunstRasen könnten ab Dienstag zurückgegeben werden. Sting hatte wegen der Erkrankung bereits Auftritte in München und im belgischen Gent abgesagt.

London (dpa) - Das erste Todesopfer eines E-Tretroller-Unfalls in Großbritannien soll Medienberichten zufolge eine bekannte Youtuberin sein.

14.07.2019

Silverstone (dpa) - Lewis Hamilton hat das Formel-1-Rennen in Silverstone gewonnen und seine WM-Führung ausgebaut.

14.07.2019

Magdeburg (dpa) - Die Magdeburgerin Philline Dubiel-Hahn ist in der sachsen-anhaltischen Landeshauptstadt zur «Miss Deutschland» gekürt worden.

14.07.2019