Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Streiks in Frankreich - Situation bei der Bahn verbessert
Weltgeschehen Schlaglichter Streiks in Frankreich - Situation bei der Bahn verbessert
21:01 15.01.2020

Die Züge der Pariser Metro fuhren auf etlichen Linien wieder tagsüber - vorher waren sie nur zu Stoßzeiten unterwegs gewesen. Zwar waren immer noch einige große Bahnhöfe geschlossen. Im Vergleich zu den vergangenen Wochen entspannte sich die Lage jedoch deutlich. Für morgen haben Gewerkschaften wieder zu einem neuen Massenprotest gegen die Rentenreform aufgerufen.

Malmö (dpa) - Die Handball-EM hat ihren nächsten Favoritensturz.

15.01.2020

Berlin (dpa) - Die Ministerpräsidenten der Braunkohle-Länder und die Bundesregierung haben im Kanzleramt mit den Beratungen über den Kohleausstieg begonnen.

15.01.2020

Washington (dpa) - Der Weg für das Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Donald Trump ist endgültig frei.

15.01.2020