Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Streit unter Gefangenen in Russland - 17 Verletzte
Weltgeschehen Schlaglichter Streit unter Gefangenen in Russland - 17 Verletzte
10:01 09.02.2019

Zu dem Konflikt sei es am Freitag während des Abendessens in einem Gefängnis in Samara an der Wolga gekommen, berichteten russische Medien unter Berufung auf die Behörden. Nach einem Wortwechsel seien Decken und Matratzen angezündet worden. Sieben Gefangene der Strafkolonie nördlich von Wolgograd hätten giftige Rauchgase eingeatmet, andere etwa Prellungen erlitten. Es sei niemand ernsthaft verletzt worden, hieß es.

Berlin (dpa) - Die internationale Anerkennung des selbst ernannten venezolanischen Interimspräsidenten Juan Guaidó wirft nach einem Gutachten des Bundestags völkerrechtliche Fragen auf.

09.02.2019

Berlin (dpa) - Kann sich die SPD durch das Zurückdrehen der von ihr eingeführten, aber ungeliebten Hartz-Reform noch retten?

09.02.2019

München (dpa) - Trotz der niedrigen Temperaturen und der starken Schneefälle in den vergangenen Wochen haben viele Haushalte nach Berechnungen des Energiekonzerns Eon in der laufenden Heizperiode Geld gespart.

09.02.2019