Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Stromschläge beim Autoscooter - Vier Menschen verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Stromschläge beim Autoscooter - Vier Menschen verletzt
15:01 06.10.2019

Ein Geländer stand gestern und vorgestern unter Strom. Nachdem zwei 13-Jährige und ein Angehöriger des Betreibers leicht verletzt worden waren, wurde das Fahrgeschäft geschlossen. Ein Elektriker sollte den Fehler beheben. Gestern eröffnete das Fahrgeschäft wieder. Doch das Geländer stand wieder unter Strom, ein 13-Jähriger wurde leicht verletzt. Der Nachweis über die Reparatur wurde sichergestellt, der Autoscooter geschlossen.

Paris (dpa) - Nach dem Messerangriff in der Pariser Polizeipräfektur hat Frankreichs Innenminister Christophe Castaner Fehler bei der Erkennung der Radikalisierung des Tatverdächtigen eingeräumt.

06.10.2019

London (dpa) - Der britische Schlagzeuger Ginger Baker ist tot.

06.10.2019

Kitzbühel (dpa) - Nach einem Verbrechen mit fünf Toten hat der österreichische Nobel-Skiort Kitzbühel als Zeichen der Trauer die schwarze Fahne am Rathaus aufgezogen.

06.10.2019