Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Studie: Viele Beschäftigte beurteilen Chef kritisch
Weltgeschehen Schlaglichter Studie: Viele Beschäftigte beurteilen Chef kritisch
09:21 03.10.2019

Laut «Jobstudie 2019» des Beratungsunternehmens EY vertraut zwar gut die Hälfte voll und ganz oder zumindest überwiegend darauf, dass ihre Chefs die richtigen Entscheidungen für die Zukunft treffen. Etwa jeder Dritte allerdings hat wenig oder gar kein Vertrauen in die Strategie seines Arbeitgebers, wie es in der Studie heißt.

Berlin (dpa) - Angesichts der Reise von Innenminister Horst Seehofer nach Athen und Ankara hat ein breites Bündnis die Bundesregierung dazu aufgerufen, Griechenland durch die Aufnahme von Flüchtlingskindern zu entlasten.

03.10.2019

Berlin (dpa) - Die Möglichkeiten der Beschäftigten in Deutschland zur eigenen Einteilung und Gestaltung der Arbeit sind in den vergangenen Jahren etwas zurückgegangen.

03.10.2019

Athen (dpa) – Ein Seebeben der Stärke 5,1 hat die griechische Dodekanes-Inselgruppe in der südlichen Ägäis erschüttert.

03.10.2019