Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sturm «Uwe» beschädigt 20 Häuser im Schweizer Rheintal
Weltgeschehen Schlaglichter Sturm «Uwe» beschädigt 20 Häuser im Schweizer Rheintal
11:31 11.02.2019

In der Ortschaft Montlingen seien mehrere Autos und 20 Häuser beschädigt worden, teilte die Polizei mit. Das Sturmtief zog am Sonntag mit Spitzengeschwindigkeiten von 133 km/h über die Schweiz. Am Flughafen Euroairport nördlich von Basel konnten wegen Böen von bis zu 122 Kilometern in der Stunde mehrere Flugzeuge nicht landen und mussten an andere Flughäfen umgeleitet werden.

Berlin (dpa) - Die CDU hat ihr «Werkstattgespräch» zur Reform der deutschen und europäischen Migrationspolitik fortgesetzt.

11.02.2019

Rom (dpa) - Triumph für die Rechtspopulisten von Innenminister Matteo Salvini, schwere Schlappe für die Fünf Sterne: Bei einer Regionalwahl in Italien hat das Rechtsbündnis klar gewonnen.

11.02.2019

Berlin (dpa) - Die SPD erwägt nach Angaben von Generalsekretär Lars Klingbeil, ihre Sozialreformpläne mit einer Erhöhung des Spitzensteuersatzes und einer Vermögensteuer zu finanzieren.

11.02.2019